Sonntag, 8. Juli 2012

Willkommen zurück auf meinem eigenen Blog. Facebookverdrossen. Allerdings bin ich hiermit auch nicht viel glücklicher. Nach fast einem Jahr wusste ich nicht mehr, wie ich mich hier anmelde und habe mich versehentlich als Follower angemeldet. So, fein. Damit hat die Seite nun mich selbst als Lesende. Und ob ich beim nächsten Mal wieder hier her finde... das wage ich zu bezweifeln. Vielleicht melde ich mich noch einmal als Fan meines eigenen Blogs an. Und das ist doch mal eine nette Versammlung: Ich, ich und dann ist da noch ich. Wenn wir doch einander wenigstens Wahr-Sagen würden. Aber statt dessen, sagt Ich zu dem anderen Ich nur das was beide am liebsten hören wollen. Na ja, wir lernen noch.

Das sind wohl die Anfangsproblemchen. So, und wie bastele ich hier nun ein Foto rein? Beziehungsweise auf meinem Profil ein Bildchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen