Donnerstag, 12. Juli 2012

was ich grad mache? 
hab mich wieder beim warten erwischt.... 
und hatte mich doch längst verabschiedet
von godot...
godot gibt kein zeichen...
godot ist ein unzuverlässiger patron... 
godot hat angst vor seinen schöpfungen.... 
hat angst vor seinem gesicht... 
er lenkt sich ab...
wird wohl chatten mit anderen dimensionen...
godot hat die aufschieberitis...
godot lässt mich im regen stehn... 


und kann doch noch immer auf mich rechnen... 
aber nur noch jetzt...denn einmal bin ich weg... 
ohne gewartet zu haben 
und ohne mich umzusehen... 


godot wird seine blumen in fernen glaxien suchen 
und hat doch seinen garten längst bestellt...
godot vergisst... 
...
nun hab ich mich wieder beim warten erwischt. 
und godot ist nicht godot. 
... 
tür zu. 
das wasser aus den schuhen geschüttet. 
alte schuld. 
und der regen bleibt draußen. 
im spiegel 
godots nasses gesicht.

j.c.w.

12.07.12

1 Kommentar: